Suche
  • mm65363

J Beverly Hills | Das Ende einer schrecklichen Kopfhaut


Volles, kräftiges, glänzendes und vor allem gesundes Haar, das ist doch genau das, was wir uns alle wünschen. Selbstverständlich gehört dazu noch eine gesunde und gepflegte Kopfhaut! Beinahe die Hälfte der Weltbevölkerung leidet unter Problemen mit der Kopfhaut. Häufig werden diese Probleme von Schuppen ausgelöst.


Leidest auch du an Kopfhautproblemen, wie zu trockener Kopfhaut, zu fettiger Kopfhaut oder zur schuppiger Kopfhaut und möchtest endlich einen Schlussstrich ziehen?


Ich habe da genau das Richtige für dich!


Unter den Heilpflanzen gilt die Aloe Vera Pflanze als unbestrittene Kaiserin. Bereits seit tausenden von Jahren greifen die Menschen auf diese Pflanze zurück. Vor allem bei Hautproblemen. Die Aloe Vera Pflanze ist die „Pflanze der Unsterblichkeit“ und diese Pflanze kann deine Probleme lösen.


Es gibt wahrscheinlich duzende von verschiedenen Möglichkeiten, wie man die Aloe Vera anwenden kann. Ich habe für DICH die besten Möglichkeiten herausgesucht, die dir eine schöne, gepflegte und vor allem gesunde Kopfhaut versprechen, ohne deine Haare zu beschädigen.


Das Solution Shampoo von J Beverly Hills


Die natürliche, heilende und sulfatfreie Formulierung wurde für empfindliche Kopfhaut entwickelt. Hierbei spielen die natürlichen Inhaltsstoffe eine wichtige Rolle um vorhandenen Juckreiz, Fettablagerungen und Schuppen zu reduzieren. Das Solution Shampoo besteht aus der Aloe Vera Pflanze sowie Teebaum und Zaubernuss. Das Solution Shampoo wurde extra für eine empfindliche Kopfhaut entwickelt. Rund um 40% der Bevölkerung leiden an Kopfhautproblemen und c.a 60% haben keinerlei Probleme damit.

DU möchtest endlich ein Teil der Mehrheit sein? Dann probiere es doch mal aus. Schlimmer kann deine Kopfhaut gar nicht werden.


Das Masque treatment Shampoo von J Beverly Hills


Das Masque Treatment Shampoo hat, genau wie das Solution Shampoo, eine positive Auswirkung auf die Kopfhaut und auf die Haare. Das Masque Treatment Shampoo spendet der Kopfhaut und den Haaren sehr viel Feuchtigkeit. Das Masque Treatment Shampoo ist wie eine Intensivfeuchtigkeitskur, die jedes einzelne Haar revitalisiert, die Kopfhaut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt und den PH Wert normalisiert. Durch den hohen Aloe Vera- und auch Minze- und Eukalyptusgehalt ist die Masque optimal für empfindliche Haut geeignet.

Du zweifelst bestimmt grade daran... und denkst, dass ich dir das Shampoo einfach nur verkaufen möchte! Aber da kann ich dir genau diese Sorge entnehmen.

Ich empfehle dir diese Produkte, weil sie für mich eine Legende geworden sind. Diese Produkte haben meiner Kopfhaut ein neues, gesundes Leben geschenkt.


Du möchtest ein Teil dieser Legende sein und nie wieder Probleme mit dieser schrecklichen Kopfhaut haben? Dann sag ich dir genau eins: Wer es nicht ausprobiert, findet auch keine Lösung!

7 Ansichten

SERVICE HOTLINE

Telefonische Beratung unter:

05102 - 677 922 0

Mo-Fr, 8:30 - 17:00

SOCIAL
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram