Suche
  • mm65363

ELEVEN Australia | Tipps für lange Flüge von Joey Scandizzo

Schon eine kurze Reise kann ausreichen, um dein gesundes Haar fettig zu machen und deine Haut wie Schleifpapier anfühlen zu lassen. Die trockene Luft und die Temperatur im Flugzeug sind für dein Haar und deine Haut katastrophal. Wie ärgerlich es dann auch noch ist, wenn man seine Haare vorher gestylt und die Haut gepflegt hat. Aus diesem Grund haben wir unseren Co-Creative Director Joey Scandizzo gefragt, ob er Tipps für uns hat, welche wir nun mit euch teilen werden!


DER BESTE TIPP: BEREITE DAS HAAR 24 STUNDEN VORHER VOR

Stelle sicher, dass sich die Haare in einem bestmöglichen Zustand befindet, bevor du den Flug beginnst. Ich empfehle dir, ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo in der Nacht vor deinem Flug mit einem hochwertigen Treatment zu kombinieren. HYDRATE MY HAIR MOISTURE SHAMPOO von ELEVEN Australia hydratisiert und stärkt das Haar mit Seidenaminosäuren. Das 3 MINUTE REPAIR RINSE OUT TREATMENT ist eine veganes Treatment, das mit Sheabutter und Proteinen verpackt ist, um das Haar wieder aufzufüllen und zu reparieren. Zusammen schützen diese Produkte dein Haar vor der trockenen Atmosphäre des Flugzeugs, die die Hauptursache für fettiges Haar ist.


WICHTIGE PRODUKTE FÜR DAS HANDGEPÄCK

Sobald die Haare vorbereitet und fertig sind, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, was in deinem Handgepäck sein sollte. Für längere Reisen sind diese wichtig, um sicherzustellen, dass sich dein Haar nach dem Abflug in bestem Zustand befindet.


DRY POWDER VOLUME PASTE

Während Aerosole wie Trockenshampoos auf den meisten Flügen nicht zugelassen sind, gibt es andere Produkte, die zur Entfernung von überschüssigem Öl beitragen. Ich empfehle immer, mit DRY POWDER VOLUME PASTE von ELEVEN Australia im Handgepäck zu reisen, da überschüssiges Öl entfernt wird und gleichzeitig Textur und Volumen bereitgestellt werden. Ein Volumenpulver von guter Qualität wie I WANT BODY VOLUME POWDER kann auch Haaröl entfernen.


HAARBÜRSTE

An Orten wie Flugzeugen ist es üblich, dass das Haar an den Wurzeln ölig wird, aber durch mittlere Längen und Enden noch sehr trocken ist. Durch das kämmen durch die Wurzeln wird das Öl verteilt, so dass es weniger fettig und nahrhafter ist.



TRAVEL SIZE FEUCHTIGKEITSLOTION

Eine Feuchtigkeitscreme in Reisegröße ist ein absolutes Muss für unterwegs. Die MOISTRE LOTION HAND & BODY CREAM ist nicht nur mit Aloe, Bio-Gurke und Kokosnussöl verpackt - Es kommt auch in einer 50ml-handlichen Größe.

7 Ansichten

SERVICE HOTLINE

Telefonische Beratung unter:

05102 - 677 922 0

Mo-Fr, 8:30 - 17:00

SOCIAL
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram