Suche
  • mm65363

ELEVEN Australia | 3 Schritte für einen nicht-langweiligen Pferdeschwanz


Wenn der Sommer sich entscheidet schnell zu kommen, sind Pferdeschwänze der einzige Weg, die Hitzefeuchtigkeit zu überleben, ohne den Verstand zu verlieren. Mit ein wenig Mühe und Tipps von Expertin von ELEVEN Australia Education Ambassador, Rachel Vitullo, kann dein Go-to Pferdeschwanz alles andere als langweilig und einfach sein. Hier ist, wie du deinen Pferdeschwanz besser machst und für den Rest des Sommers keine Problematik mit deinen Haaren hast.


In Position bringen

Pferdeschwanzplatzierung ist alles, aber Rachel hat einen einfachen Trick, um sicherzustellen, dass deiner immer an der richtigen Stelle ist. "Nutze deine Knochenstruktur als Orientierungshilfe", erklärt Rachel. "Richte deinen Pferdeschwanz nach deinem Wangenknochen für einen hohen Pferdeschwanz aus und nach deinem Kinn für einen niedrigen Pferdeschwanz.


Spielen Sie mit Ihrer Partie

Versuche deinen Pferdeschwanz in der Mitte zu trennen, anstatt ihn geradewegs in die Verlängerung zu ziehen.


Ändern der Textur

Der Wechsel zwischen glatt und strukturiert lässt die Leute raten. "Für einen strukturierten Pferdeschwanz benötigst du das ELEVEN Australia I Want Body Texture Powder. Sprühe dies in den Pferdeschwanz und massiere es für Volumen ein", schlägt Rachel vor.

Accessoires hinzufügen

Der einfachste Weg einen Pferdeschwanz zu verändern ist über Accessoires. "Die Wahl der Accessoires kann deinen Look verändern. Für einen strukturierten losen Pferdeschwanz sind bedruckte Schals, die in den Pferdeschwanz eingearbeitet werden, ein niedliches Accessoire, um Ihren Look zu vollenden", sagt Rachel.


Wenn du es ordentlich haben willst, halte es einfach

"Für einen eleganten Look empfehle ich am besten, etwas Kleines zu verwenden, z.B. Bobby Pins als Accessoire für ein Merkmal in deinem Pferdeschwanz oder eine Manschette um dein Gummiband", sagt Rachel.


Richtig beenden

Es geht um die Details, so Rachel. "Für einen eleganten Pferdeschwanz, sollte das Haar um dein Gesicht herum gezähmt werden. Verwende dafür das ELEVEN Australia Strong Hold Hairspray, um es sauber zu halten", sagt Rachel. "Wickel auch Haare um dein Gummiband für ein professionelles Finish."


Bilder über Rachel Vitullo, Melvn Royce, Jaimmee Lee und Hermiz Daniel

5 Ansichten

SERVICE HOTLINE

Telefonische Beratung unter:

05102 - 677 922 0

Mo-Fr, 8:30 - 17:00

SOCIAL
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram